Erfahrungsbericht zum PLANA Lippstadt von Susann U. aus W. am 15. Mai 2015
„Beratung wirklich absolut top!! , nur leider ab Unterschrift des Vertrages nicht mehr zufriedenstellend, Service klein geschrieben.“
Warum haben Sie sich für PLANA Küchenland entschieden?
Fazit: Nach der sehr guten Beratung hatten wir mehr Kundenservice erhofft. Wir hätten erwartet, dass der Verkäufer direkt zu uns nach Hause kommt (5min vom Küchenstudio entfernt), wenn bei der Lieferung ein offensichtlicher und mehrfach von uns zu beachtender Fehler dennoch passiert ist.). Kritik wurde nur mäßig angenommen. Nachtrag vom Kunden: wir haben im Oktober den Kauf unserer Küche bei Plana Lippstadt bewertet. Nach dieser Kritik möchte ich anmerken, hat sich der Chef des Hauses mit uns persönlich in Verbindung gesetzt. Es wurde um ein persönliches Gespräch gebeten, an dem alle Beteiligten auch teilnahmen. Diese Art mit Kritik konstruktiv umzugehen möchten wir als sehr positiv hervorheben. Neben der Tatsache, dass zu diesem Gespräch Herr Jürgensmeier 30 Minuten zu spät kam, haben wir aber keinerlei nachhaltigen Nutzen für uns als Kunden daraus mitnehmen können. Die Bewertung der Montage ist nicht auf den Monteur bezogen, der war sehr kompetent, sondern auf die Planung der Montage selbst. Vielleicht ist es möglich diese Anmerlung zu ergänzen. Ich kann PLANA Küchenland nicht weiterempfehlen.
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Welche Küchenberater machen den besten Job?
1.200 Kunden bewerteten PLANA im FOCUS Money Test als besten Küchenanbieter mit der besten Kundenberatung, dem besten Sortiment und der besten Montage.