Erfahrungen finden
Mann umarmt Frau in der Küche

Erfahrungen mit PLANA Küchenstudio Overath

4.9 Sterne aus 877 Erfahrungsberichten

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihre neue Traumküche in Overath und möchten sich vorab ein Bild über die Erfahrungen und Meinungen anderer Kunden einholen?

Lesen Sie hier alle Bewertungen unserer Kunden und erfahren Sie, warum sich so viele für eine Küche von PLANA entschieden haben.

Zurück zur Startseite
Tanja M. aus Lindlar - vollstens zufrieden ☺

"Nahe zum Wohnort, Empfehlung von Freunden"

Bewertung ansehen
Petra K. aus Köln - vollauf zufrieden

"Empfehlung"

Bewertung ansehen
Verena P. aus Ruppichteroth - von Freunde empfohlen
Bewertung ansehen
Gudrun und Michael E. aus Bergisch Gladbach - kreative, individuelle und persönliche Beratung und zuverlässige, kompetente Montage

"praktische Gründe Empfehlung"

Bewertung ansehen
Christiane M. aus Overath - sind gerne „Wiederholungstäter“
Bewertung ansehen
Tanja L. aus Sankt Augustin - Von Anfang bis Ende alles sehr gut

"Empfehlung Freundeskreis"

Bewertung ansehen
Fred M. aus Overath - Sehr zufrieden
Bewertung ansehen
Raphael K. aus Wiehl - Alles Gut

"guten Ruf im Punkt Qulität"

Bewertung ansehen
Frank K. aus Lohmar - Sehr Professionelle Arbeit

"gute Bewertungen Online"

Bewertung ansehen
Caroline S. aus Overath - sehr zufrieden

"in der Nähe"

Bewertung ansehen
Angelika M. aus Berg. Gladbach - sehr gut
Bewertung ansehen
Alexandra S. aus Overath - sehr zufrieden

"Ortsnah"

Bewertung ansehen

Begeisterte Kunden, die uns weiterempfehlen, sind unser Antrieb und Ziel.

Wir von PLANA haben den Anspruch, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Deshalb bitten wir alle Kunden, ihre Erfahrungen beim Küchenkauf im PLANA Küchenstudio Overath zu bewerten.

Denn nur mit den Meinungen unserer Kunden können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln.

Natürlich können Sie uns auch .