Erfahrungen finden
Mann umarmt Frau in der Küche

Erfahrungen mit PLANA Küchenstudio Overath

4.9 Sterne aus 877 Erfahrungsberichten

Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihre neue Traumküche in Overath und möchten sich vorab ein Bild über die Erfahrungen und Meinungen anderer Kunden einholen?

Lesen Sie hier alle Bewertungen unserer Kunden und erfahren Sie, warum sich so viele für eine Küche von PLANA entschieden haben.

Zurück zur Startseite
Robert S. aus Gummersbach - alles Bestens, wir sind sehr zufrieden, der Monteur Herr N. hat sehr überzeugt

"weil meine Frau es so wollte!"

Bewertung ansehen
Stefan H. aus Gummersbach - wir sind sehr zufrieden

"weil unsere 1. Küche ebenfalls eine PLANA Küche war und wir damit sehr zufrieden sind"

Bewertung ansehen
Hans A. aus Lindlar - wir sind sehr zufrieden

"Empfehlung"

Bewertung ansehen
Ilona P. aus Engelskirchen - von Planung bis zum Aufbau einfach super

"Traum Küche direkt gefunden und super wohlgefühlt im Laden, top Beratung und freundliches Ambiente."

Bewertung ansehen
Cornelia S. aus Neunkirchen-Seelscheid - von Anfang bis Ende sehr zufrieden, ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen

"Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn E., sehr gute Montage, saubere Arbeit, alle Termin eingehalten"

Bewertung ansehen
Angelika B. aus Köln - Alles Top, hervorragende Montage

"Empfehlung von Bekannten"

Bewertung ansehen
Günter und Anne K. aus Overath - Supi, wir sind sehr zufrieden

"Verarbeitung, Optik, Weiterempfehlung"

Bewertung ansehen
Nicole K. aus Wiehl - Top Zufriedenheit

"Empfehlung, nette Beratung"

Bewertung ansehen
Eva S. aus Sankt Augustin - Klasse Leistung, super Monteur, vielen Dank
Bewertung ansehen
Anja K. aus Overath - Kompetentes Team, haben jetzt unsere Traumküche.

"Es ist bereits die zweit Küche von PLANA. Immer wieder gerne."

Bewertung ansehen
Julia G. aus Odenthal - Zuverlässig, schnell, sauber.

"Empfehlung von Freunden und Bekannten"

Bewertung ansehen
Uwe S. aus Gummersbach - Alles gut! Montage, aber auch Verkauf sehr zu empfehlen.

"Gute Erfahrungen in der Vergangenheit Bewertung der Montage durch Herrn N.: Alles sehr gut! Netter Mann der alle Fragen beantwortet hat und ruhig und sauber gearbeitet hat. Hat…"

Bewertung ansehen

Begeisterte Kunden, die uns weiterempfehlen, sind unser Antrieb und Ziel.

Wir von PLANA haben den Anspruch, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Deshalb bitten wir alle Kunden, ihre Erfahrungen beim Küchenkauf im PLANA Küchenstudio Overath zu bewerten.

Denn nur mit den Meinungen unserer Kunden können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln.

Natürlich können Sie uns auch .